Sonntag, 8. Februar 2015

Kartenbasteleien am Wochenende

Hallo ihr Lieben,

Dieses Wochenende ist wieder Kartenbasteln angesagt und ich habe endlich die maritime Karte für meinen Onkel aufgepimpt und fertig gestellt. Ich bin mit dem Ergebnis völlig zufrieden :-)
Jetzt habe ich noch vor noch so eine Karte zu basteln weil es so Spaß gemacht hat und ich sowieso noch eine mit Segelboot in Auftrag meiner Oma bekommen habe.


 photo IMG_20150207_152319.jpg

 Aufgemotzt hab ich die Karte mit ein paar Stempel und zwei Embellishments in Form eines Segelboots und einem Steuerrad. Sieht cool aus, oder?

 Dann habe ich eine Pop Up Box Karte gebastelt mit ausschließlich Farben von StampinUp!. Ich wollte sowas schon immer mal machen und ich muss sagen das hat richtig viel Spaß gemacht. Hier das Ergebnis der Karte. Was mich besonders freut dass ich auf Instagram viele Likes für die Karte bekommen habe.Vielen Dank dafür :-)

 photo IMG_20150207_152546.jpg

Hier die Karte geöffnet - wieder mal mit Erdmännchen :-)
Der Kerl ist aber auch soooo putzig!


 photo IMG_20150207_152640.jpg

 Benutzt habe ich die Signalfarben von StampinUp und diesmal auch die SU-Marker zum anmalen.

 Dann habe ich mit dem SU Papier weitergemacht und noch eine Schüttelkarte gebastelt. Besonders gut gefällt mir die Farbe Brombeermousse und das Band dazu ist wirklich sehr hübsch.

 photo IMG_20150207_152746.jpg

Das Innere ist nach der Geschenkestapel Pop Up Karte nachgebastelt.


 photo IMG_20150207_152922.jpg

Ich mache dann mal mit den Osterbasteleien weiter - in der Hoffnung dass der Frühling schnell kommt :-)

Kreative Grüße von Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen