Samstag, 28. Februar 2015

Geburtstagsbasteleien

Hallo meine Lieben,

leider hatte ich in letzter Zeit Problemchen mit dem Internet und konnte daher leider nicht bloggen :-( . Nun hoffe ich dass die Verbindung heute bleibt und da möchte ich euch gerne ein paar Sachen zeigen die ich für meine Freundin zum Geburtstag gebastelt habe.
Ich habe von Dutchdoobadoo ein paar Nestie Vorlagen gekauft und wollte die schon die ganze Zeit mal ausprobieren. Hier das Ergebnis :-) Die Kartenform finde ich ganz besonders schön!!

 photo IMG_20150227_155440_1.jpg

 Ich hab dafür einen Digitalen Stempel von Sherry Baldy benutzt den ich wirklich niedlich finde mit den großen Augen. Ich hab die Karte mit verschiedenen Papierblüten verziert, Doilies und das Papier ist aus der aktuellen Ausgabe vom Cardmaking Magazine (FREU). Endlich kam die erste Ausgabe meines Jahresabos :-) das Heft ist soooo toll und ich freu mich richtig das jetzt am Wochenende zu durchstöbern. Mit dem gleichen Designpapier passend zur Karte habe ich mit dem Envelope Punch Board eine Ritter Sport Verpackung umgewandelt in eine Geschenkverpackung als "Handtasche" und hab das ganze verziert mit einer Tilda-Blüte.




 photo IMG_20150228_133026.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen