Samstag, 28. Februar 2015

Für den Herrn zum Geburtstag

Hallöchen,

Für mein Scrapbook Album (das leider immer noch nicht fertig ist) habe ich mir Papier mit Englischen Designs gekauft und hatte davon noch einiges übrig. Daraus habe ich nun mal eine Pop Up Box Karte zum Geburtstag gestaltet, mit Fußballdesign und Wein, da das Geburtstagskind Fußball mag und gerne Wein trinkt :-) . Als Stempelmotiv habe ich Edwin ausgewählt der natürlich Fußball spielt und im Hintergrund habe ich von WildroseStudio einen Stempel genommen mit Bienen und Geburtstags-Cupcake mit Kerze.


Von außen sieht die Karte so aus

  photo IMG_20150227_160029.jpg
und wenn man sie aufmacht erscheint dies hier  photo IMG_20150226_075302.jpg
 Noch von einer andren Seite

 photo IMG_20150226_074414.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen