Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller






 Hallo ihr Lieben,

endlich geht wieder das Wochenende los, es ist Freitag und somit Zeit für den

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b






1.   Ganz angesagt ist zurzeit  Selbstgemachtes, und das finde ich richtig toll .
2.  Ich bin stolz, denn ich habe meine sportlichen Aktivitäten diese Woche ganz und gar nicht vernachlässigt.
3.  Hier könnte mal langsam der Frühling einkehren.
4.  Meine Lieblingsserie auf DVD ist leider irgendwie schwer zu finden.
5.   Ganz in der Nähe soll es einen tollen Thai-Imbiss geben.
6.  Schöne günstige Kleider und Schuhe lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieblingsserie , morgen habe ich einen schönen Tag mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen und ein bisschen basteln !

Liebe Grüße

Sabrina

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Besuch bei mir. ;) Bisher keine der kleinen Helferlein in Sicht, leider. :)) Ja, Dinge wieder mehr selber machen, finde ich auch schön... vielleicht der "Gegentrend" zur hektisch-medialen Gesellschaft heutzutage.
    Ein wunderschönes Wochenende für dich!

    AntwortenLöschen