Freitag, 6. Februar 2015

Freitagsfüller

Einen schönen Freitag Abend zusammen,

Die Woche verging wieder ganz schön schnell und jetzt gibt es auch wieder einen neuen

Freitagsfüller


1.  Ich behaupte dass es nicht mehr lange bis zum Frühling dauert .
2.  Ich mag keinen Urlaub im Schnee.
3.  Am Winter mag ich besonders die Weihnachtszeit und die heißen Getränke.
4.  Glatteis nervt mich aber im Winter.
5.  Nächste Woche ist schon Karneval  aber ich habe kein Kostüm für eine Party .
6.   Die Zeit des Kinderfasching-Feiern hab ich schon lange hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Bastelabend , morgen habe ich eine kleine Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen raus an die frische Luft - ich hoffe die Sonne scheint ein bisschen!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, dann geh ich mal basteln und schau was ich euch mal wieder zeigen kann im Blog, denn fleißig war ich die Woche schon :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen