Freitag, 6. Februar 2015

Einladungen zur Kommunion

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich es geschafft nach den ganzen Versuchen die Cameo richtig einzustellen. Es hat nun geklappt die ganzen Schriftzüge für die Karten auszuschneiden. Ich habe die Karten zwar nicht ganz gerade mit den filigranen Schriften zu bekleben aber ich habe es mit der größten Mühe gemacht. Ich hoffe sie gefallen der Sandra.


 photo IMG_20150206_191500.jpg 

Die Taube und die Schrift habe ich aus Fotokarton mit der Cameo ausgeschnitten und aufgeklebt. Den weißen Karton habe ich gefalzt und geprägt mit der Big Shot, der rosane Streifen ist aus dem Paper Pad von Joy!Crafts. Die Blumen auf der Seite sind eigentlich mit dem Falzbein etwas 3D-förmig gestaltet und der Blütenstempel ist von SU.

Kommentare:

  1. Ach herrlich Sabrina, ich freue mich total! Die sind so schön geworden! Vielen, vielen Dank für deine Mühe....
    Lg Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Sandra! Das freut mich sehr! Bald sind die Karten bei euch! :-) liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen