Freitag, 13. Februar 2015

Dschungelkarte

Hallo ihr Lieben,

über die Seite von Stempeleinmaleins bin ich auf diese tolle Seite gekommen und habe mir ein paar schöne Stempelsets mit Papier bestellt. Das ganze konnte ich dann runterladen und habe es diese Woche auch gleich mal ausprobiert.

Besonders süß fand ich die Karte mit dem Dschungeldesign im Hintergrund und den kleinen Äffchen. Mit dem Anmalen war es nur etwas schwierig da ich nicht so helle Farben hatte die ich verwenden konnte. Das Ergebnis war aber trotzdem ganz schön :-) - oder?


 photo IMG_20150210_180205.jpg

Ich hatte dann die Idee die Karte etwas mit Papierblümchen aufzuhübschen und eine Geburtstagskarte draus zu machen.
Coloriert habe ich mit Copics und Motiv mit Papier ist von thepapershelter.com.


Einen guten Start ins Wochenende :-)
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen