Dienstag, 24. Februar 2015

Aktuelle Basteleien und mehr

Hallöchen,

heute möchte ich ein kurzes Foto zeigen von meinem Basteltisch, auf dem zurzeit ganz viele Blumentopfkarten von Stempeleinmaleins zu finden sind. Ich habe mir überlegt, mit dem neuen Cardstock den ich mir bei Tchibo gekauft habe, für den Ostermarkt in Schwetzingen noch ein paar besondere Kartenformen zu basteln.

Diese wird eine davon. Ich brauch nur noch Blätter und Blüten stempeln und ausstanzen und ein bisschen verzieren.


 photo IMG_20150224_174436.jpg 

Bitte entschuldigt die Bildqualität, ich mache erneut Bilder wenn die Karten fertig sind :-)

Mein Zwischenstand: Bis jetzt habe ich fast 3 Kartons voll gebasteltem Material für den Markt - ich denke, ich bin gut gerüstet! Aktuell brauche ich noch die Blumentopfkarten, die Pop Up Karten und ein paar Blumensträuße / Blütenkugeln zu basteln - dann habe ich das was ich auf jeden Fall machen wollte, fertig.

 Für meinen Bruder nachträglich zum Geburtstag habe ich endlich die Socken fertig bekommen

 photo IMG_20150222_171830.jpg 

Ich  möchte noch einen lieben Gruß an Sandra schicken, ich hab mich wahnsinnig gefreut dass du meine gebastelten Einladungskarten zur Kommunion veröffentlicht hast und sie euch so gut gefallen :-)
 
Morgen mache ich mich noch an zwei Geburtstagskarten, die ich dann auch wieder hier einstellen werde.

Liebe Grüße

Sabrina
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina,
    danke für deinen lieben Gruß. Die Karten sind ja auch wirklich toll geworden. Schön das du wieder so fleißig am werkeln bist. Die Socken für deinen Bruder sind echt schick geworden, der Farbverlauf ist so schön.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen