Dienstag, 6. Januar 2015

Ü-Ei-Halter

Mein nächstes Projekt war ein Ü-Ei-Halter auch von SEME und da ich vier Überraschungseier für meinen Bruder zum Geburtstag gekauft habe, hab ich vier Stück zusammengeklebt und anschließend auch mit diversen Stanzen und Stempeln gestaltet. Die ursprüngliche Vorlage habe ich aber etwas verändern müssen - so wie man es dann zuschneiden muss kann man schwierig mit einem Handstanzer oder Framelit ein Loch in die Mitte stanzen. Das Papier war zu groß und hat nicht durch die Bigshot gepasst. Das erste ist daher gerissen. dann hat mein Freund mir geholfen und wir haben das ganze dann so angepasst dass ich mit dem SU-Handstanzer in die Mitte gekommen bin. Somit konnte ich die restlichen Halter wunderbar basteln. Verwendet habe ich diverse Stanzen von Joy!Crafts und verschiedene Stempel. Das Papier ist von BoBunny.  photo IMG_20150106_195616.jpg Neues Papier und Stempel habe ich mir bei der Sale A Bration Aktion von SU bestellt und von 1001 Cards. Ich möchte mit den Bildern aus unserem London-Urlaub ein Scrapbook-Album gestalten. Ich bin gespannt wie es wird und ich freu mich total auf das Papier. Speziell für das Album habe ich mir das Project-Life Album bei SU bestellt und die Seitenschutzhüllen dazu, und den Block "Man about Town" von Wild Rose Studios. Paperpad WRS photo ManaboutTown.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen