Dienstag, 27. Januar 2015

Segelbootkarte a la Robert Sabuda

Hallo ihr Lieben,

über die liebe Bianca bin ich auf eine ganz besondere Karte gestoßen. Ich habe ihr erzählt dass meine Oma sich von mir eine Karte mit einem (kaputten?) Segelboot wünscht für einen Bekannten der leider sein Boot verkaufen musste :-( . Somit hat sie mich auf die Anleitung bei Robiert Sabuda aufmerksam gemacht und mir diese Segelboot-Pop-Up-Karte gezeigt. Ich bin immer noch ganz fasziniert :-)

Deshalb habe ich mich gestern gleich an den Basteltisch gesetzt und die Karte erst aus Kopierpapier, dann aus Fotokarton gewerkelt.

Ich finde dass sie wirklich jetzt schon super aussieht!!

 photo IMG_20150127_212240.jpg

 Nun möchte ich noch die Außenseite gestalten mit Magnolia Stempel und einer Schleife und Knöpfe... nur nicht zu sehr weil sie ja für einen Mann ist. Und dann mach ich noch eine in anderen Farben. Der Wow Effekt hat schon bei meinen Freunden und Arbeitskollegen auf jeden Fall geklappt :-) Die fertige Karte gibt es die Tage dann! Liebe Grüße Sabrina

Nachtrag: 06.02.15

Hier die fertige Karte.
 photo IMG_20150206_195538.jpg 

   photo IMG_20150206_195459.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen