Dienstag, 6. Januar 2015

Neues Jahr Neues Glück :-)

Frohes neues Jahr!

Hallo liebe LeserInnen,

irgendwie ist mein Blog hier etwas in Vergessenheit geraten, dabei möchte ich eigentlich auch gerne von myblog.de umziehen und hier meinen Blog "aufziehen". Ich hoffe dass es mir im neuen Jahr gelingt - wie sagt man so schön - neues Jahr, neues Glück.

Zum Neujahranfang habe ich ein paar Glückskleekarten gebastelt mithilfe meinem neuen Geschenk von meinem Schatz. Ich habe die Silhouette Cameo geschenkt bekommen und mich riesig gefreut.
Nun bin ich gerne und oft beim Stempeleinmaleins unterwegs und finde alle Basteleien auf der Seite superschön und bastel daher vieles nach.
Dabei habe ich dann diese Karte entdeckt und mir die Vorlage für die Cameo gleich runtergeladen.
Vielen Dank an SEME für die Vorlage!


 photo 20150106_122404.jpg 

und hier noch die zweite Karte mit der AEH Schnecke.  photo IMG_20150106_134630.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen