Sonntag, 25. Januar 2015

Geburtstagskarten

Hallöchen, beim Stempeleinmaleins habe ich die tolle Anleitung für die Geburtstags-Pop Up Karte gefunden und musste die natürlich gleich ausprobieren. Da passte es gut, dass ich drei Aufträge für gestern bekommen habe, Geburtstagskarten mit etwas Besonderem zu basteln.

1. Auftrag: Für einen 50-jährigen Geburtstag - schön bunt.

 photo IMG_20150123_234927.jpg  photo IMG_20150123_234811.jpg

  2. Auftrag: Für einen 60-jährigen Auftrag - mit etwas Holz-Optik aber auch für einen Herren und es darf auch etwas fetzig sein :-)

 photo IMG_20150123_235028.jpg

Eine 60 habe ich erst nach dem Fotografieren noch dazu geklebt :-)


 photo IMG_20150123_234714.jpg

Coloriert habe ich mit Copics.


Mir gefällt das unglaublich gut mit dem Geschenk im Inneren, das hat einen tollen Effekt beim Aufklappen und man hat noch genug Platz um seine persönlichen Wünsche in die Karte zu schreiben.

Die 3. Karte war ein Auftrag für eine Bekannte meiner Mama, die über 60  ist und Geburtstag hat. Hier habe ich mich für eine etwas zartere Variante entschieden.

Ein großes Dankeschön gilt Claudia die mir letztes Jahr den kleinen Kalle geschenkt hat.
Die Blumen sind von Tilda.


 photo IMG_20150125_132725_1.jpg 


   photo IMG_20150125_132811.jpg 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen