Dienstag, 13. Januar 2015

Geburtstagskarte StampinUp

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir bei der Stampin Up Sale A Bration ein neues Set ausgesucht für Geburtstagskarten und war total begeistert wie schön das mit verschiedenen Farben aussieht.
Darum habe ich gleich die neuen Stempel in die Geburtstagskarte als Wasserfallkarte für meinen Bruder genutzt :-)



 photo IMG_20150113_175920.jpg

 Stempel von StampinUP! Coloriert mit Tombows und Memento Markern 

Das Designerpapier ist von BoBunny.

Das Küken mit dem Muffin ist von einem niederländischen Stempel (Popcorn the Bear) von der Kreativmesse. Schriftzug ist von StampinUp.

 photo IMG_20150113_175949.jpg photo IMG_20150113_180029.jpg



 Der kleine Fußballer ist ein Stempel von Lily of the Valley. Coloriert habe ich mit Copics.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen