Freitag, 30. Januar 2015

Freitagsfüller

Freitagsfüller photo Freitagsfuumlller.jpg

Hallo ihr Lieben,

endlich ist wieder Freitag (die Woche ging ziemlich schnell rum, stimmts?) und somit wieder Zeit für den Freitagsfüller :-)

1. Schön, dass heute wieder Freitag ist denn ich freu mich auf das Wochenende .
2. Die Laune mancher Leute ist besonders montags oft mangelhaft.
3. Menschen, die positiv und fröhlich durchs Leben gehen, sind mir lieber als die, die alles persönlich nehmen und denen man nix recht machen kann.
4 Vorfreude ist die schönste Freude , das weiss doch jeder.
5. Wichtig ist, dass man sich selbst immer treu bleibt .
6. Was die Vorbereitungen für den Ostermarkt angeht , ich bin fast bereit .
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich aufräumen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich auf die Rhein Neckar Kreativmesse!

Auf der Messe habe  ich vor ein paar Bastelmaterialien für Papierblumensträuße für den Ostermarkt zu kaufen und für die Kommunionkarten brauche ich noch das rosane Papier für die Umschläge. Die Karten sind somit fast fertig und müssen nur noch nächste Woche verschickt werden :-)

Außerdem suche ich nach schönem Papier für Geburtstags- und Osterkarten und wenn es das gibt möchte ich Bänder in verschiedenen Farben kaufen, die nutze ich nämlich am meisten.

Für die Karte für meinen Onkel brauche ich noch ein paar Embellishments für die Vorderseite - irgendwie fehlt da noch was... Als Aufträge habe ich nun noch vier Geburtstagskarten zu basteln und dafür möchte ich schönes Papier kaufen. Es darf halt nicht so dick sein wie Karton eher dünner dass ich es schön zum Bekleben der Basiskarte nutzen kann.

Und das neue Messer für die Cameo habe ich auch seit gestern und kann somit mit der Cameo wieder voll einsteigen :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen