Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller



Hallöchen ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und darum habe ich heute auch wieder einen 


Freitagsfüller photo Freitagsfuumlller.jpg

für euch :-)

1. Vielen Dank an  meine Freundin für den schönen Abend gestern, ich habe es sehr genossen .
 2. Manchen Sachen bin ich irgendwie nicht gewachsen.
 3. Es ist so langweilig... das habe ich schon lange nicht mehr gesagt.
 4 Dieses Jahr fliegen wir zum ersten Mal auf die Kanaren.
5. Kann mir bitte jemand ein paar Tipps für den Urlaub geben?
6. Ich hoffe es ist genau so schön wie ich es mir vorstelle .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kartenbasteleien, morgen habe ich buchen wir unseren Urlaub und abends sind wir bei Sascha Grammel und Sonntag möchte ich ausschlafen und auch wieder basteln !

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen