Samstag, 17. Januar 2015

Freitagsfüller

Heute kommt der Freitagsfüller als Samstagsfüller daher..
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Urlaubsprospekten .
2.  Diese durchstöbere ich zurzeit intensiv.
3.  Mit nur einem Klick kann man sich auf Holidaycheck dann auch die Hotelbewertungen ansehen.
4    Das Berechnen des Urlaubspreises im Prospekt ist mir zu kompliziert.
5.  Es muss doch nicht sein, dass es jetzt nochmal Winter wird .
6.  Spitzwegerich und Anis mag ich als Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf Ich - einfach unverbesserlich , morgen heute habe ich einkaufen und Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Heute Abend feiern wir auch den Geburtstag meiner lieben Oma, die wird sich wundern, wenn sie ihr Paket sieht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen