Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller


Hallöchen,

wieder ist ganz schnell eine Woche vorbei und kurz bevors ins Bettchen geht, nehme ich mir noch kurz Zeit für den
 Freitagsfüller photo Freitagsfuumlller.jpg

1. Ich habe gar keine Lust mehr auf dieses Winterwetter.
2.  Übrigens dauert es ja sowieso nicht mehr lange bis zum Frühling .
3.  Bis dahin helfen warme Gedanken.
4. In meiner Handtasche ist viel zu viel Kram, und egal wie groß sie ist, ich finde nie das was ich suche .
5.  Ich muss irgendwie mal mein Bastelmaterial reduzieren (oder besser: verbrauchen).
6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich ein großes aufgeräumtes Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter , morgen habe ich Backen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie den Geburtstag meines Bruders feiern !

Vielen Dank an Barbara für den Freitagsfüller :-)

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen