Donnerstag, 1. Januar 2015

Copyright & Rechtliches

Danke

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog!

Vielen Dank!

Alle auf diesem Blog gezeigten Werke sind meine eigenen Kreationen und Ideen. Es freut mich wenn dir meine Werke gut gefallen. Sie dienen gerne zu deiner Inspiration.

Copyright

Ich möchte dich jedoch sehr bitten, meine Fotos, Texte und Werke nicht zu kopieren oder zu veröffentlichen ohne mich vorher zu Fragen außer ich habe es im entsprechenden Blogpost ausdrücklich erlaubt!

Meine hier gezeigten Werke wurden teilweise mit Materialien gemacht für die das Copyright natürlich beim Hersteller liegt. Sollte sich jemand durch ein von mir gezeigtes Werk in seinen Rechten eingeschränkt fühlen kann ich nur versichern dass dies sicher nicht mit Absicht geschehen ist. Ich bitte in diesem Fall um eine schnelle Nachricht, dann wird der Post sofort und ohne weiteren Diskussionen entfernt werden. Außerdem möchte ich ausdrücklich hinzufügen, dass ich mich von verlinkten Seiten nach § 5 TDG distanziere.


Links

Trotz sorgfältiger Prüfung kann es vorkommen dass sich Inhalte von Webseiten zu denen ich verlinkt habe ändern ohne dass ich es sofort bemerke. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen verlinkten Seiten.


Altersinformation

Generell sind alle meine Werke nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet (ausgenommen Babyspielzeug welches im Post als solches ausgezeichnet ist). Da sich trotz sorgfältiger Verarbeitung kleine Teile lösen könnten und kleine Kinder diese Teile dann verschlucken könnten. Wenn du bei mir etwas für ein Kind bestellen möchtest und nicht sicher bist ob dass Kind schon alt genug dafür ist dann frag bitte einfach bei mir nach.


Haftungsausschluss

Ich kann für direkt oder indirekt entstandene Schäden die durch eines meiner Werke an Gebäuden, Gegenständen oder Personen entstehen könnten keine Haftung übernehmen!