Samstag, 10. Januar 2015

Blütenzauber

Über Ideen mit Herz mache ich im Frühjahr immer gerne Papierblüten in vielen Farben und bastle damit dann Blütenkugeln und Blumensträuße.

Diese habe ich dann auch für verschiedene Anlässe gebastelt, besonders gern für Geldgeschenke zu Hochzeiten und Geburtstagen.

 photo IMG_20140524_135935.jpg  photo 20140410_112727-1.jpg  photo IMG_20140309_232212.jpg
Hier habe ich einige für meine letzte Geburtstagsparty gebastelt, als Deko und für die Gäste.  photo Blumenstrauss.jpg

 Ein Auftrag für meine Freundin in blau-weiß für eine Hochzeit und ein Frühlingsstrauß

 photo Blumenstrauszlig.jpg  photo BlumenstraussBlau.jpg

 So sehen meine Blütenkugeln aus

 Kugel_pink photo Kugel_Lambert.jpg  photo Kugel_lila.jpg  photo Lieblingskugel_oval.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen