Samstag, 17. Januar 2015

Aufträge für verschiedene Karten

Ich freue mich total heute, denn ich hab ein paar Aufträge bekommen. Ich darf Einladungen zur Kommunion basteln, für eine liebe Bekannte die meinen Blog liest (ich grüße hier mal ganz lieb Sandra :-)). Das Design in weiß mit floral geprägtem Hintergrund, einer Taube und zartrosanen "Zugaben" auf der Karte hat ihr gleich gefallen und ich freue mich schon die Karten richtig toll zu gestalten. Gestern hat mich dann auch meine Nachbarin überrascht und drei Karten bei mir in Auftrag gegeben. Für nächste Woche eine Geburtstagskarte für einen 50. Geburtstag und für April noch eine Geburtstags-Glückwunschkarte. Für März hat sie bei mir auch eine Hochzeitsglückwunschkarte bestellt. Gestern haben wir das Papier und anderes Material durchgeschaut und ein paar Sachen für die Karten zusammengestellt. Nun lasse ich mich noch im Internet etwas inspirieren und leg dann mal gleich am Wochenende mit dem Basteln los :-) Im März ist nämlich auch ein Ostermarkt zu dem ich mich angemeldet habe. und ich möchte gerne ein paar spezielle Karten für Ostern und Geburtstag und Geburt basteln. Ich freu mich ganz doll aufs Auftrags-Basteln und bin gespannt wie die Werke ankommen. Liebe Grüße Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen